reflections

Ein schöner April sorgt für gute Laune und Lebenslust;-)

Juten Tach .... hab bis 10.25 Uhr geschlafen ...traumhaft wunderschön.Die Sonne blinzelte heute früh durch das Rollo und ich fühle mich wie neugeboren wobei ich noch allerhand zu schaffen hab  .Calimero ist gestern noch gestorben ...nun gibt es nur noch Diva,Sailam und Leander....naja reicht auch hin .Nächste Woche muß ich umbedingt einen Termin zur Sterilisation machen ,sonst hab ich hier bald 20 Katzen rumhampeln und das geht in der momentanen Situation garnicht .Ich werd jetzt auf Stefan warten und dann gehen wir in den Entspurt was das Babyreich von Mia-Linea betrifft.Morgen ist wieder normaler Alltag allerdings nachmittags arbeiten aber nur Mo und die ...die anderen Tage wieder wie gehabt ....schön ....

Dienstag muß ich wieder zu meinem Fremdsprachenkurs.Ich gehe nur noch Di und Fr jeweils 2 Stunden und hoffe das ich ende Juli perfekt bin und fliessend sprechen kann,dann steht unserem Urlaub nichts mehr im Weg.Dann ist klein Mia auch schon auf der Welt und das mit dem Fliegen klappta uch wieder ;-) Bibber bibber ist ja nun doch schon über 10 Jahre her das ich das letzte mal geflogen bin ....naja wir werden sehen ....

Ich verabschiede mich erstmal ,mein Bekannter schneit grad herrein ,praktisch das er einen Schlüssel hat ...er grinst ...er liest grad was ich schreibe...er grinst immer noch ....warum grinst du Stefan ? ....nix ....er sagt nix...doch jetzt ...er sagt ---------hääääääääääääääääääää??? boar Du bist frechhh...er sagte DU bist Verrückt .....Tz tz tz ...sowas sagt er zu mir jahaaaaaaaa...menno Digger sach sowas nedda zu mir ....jut er zault an meinem Pulli ...tztztz nu sachta  ich soll noch nen bisschen kindergarten schreiberei machen er holt sich nen kaffee....boar frech .....wo is der zucker ???? öähm ...warum stellt er mir immer solche fragen ....lach .....im Schrank in Form von Zuckerwürfeln ...lächel ....jut nu muss ich ins Wohnzimmer ,er zerrt mich vom Pc...m,eint ich sei schon genug geschädigt ...hüüüüüüüüüüüüüüüülfeeeeeeeeee...grins naja bis später

19.4.09 11:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung